uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Mitfahrgelegenheit Salzburger Stier (2 Beiträge)

  1. Rapo
    Mitglied
    9 Beiträge

    Hi, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit zum Salzburger Stier. Wenn von irgendwo in NRW jemand fährt wäre es cool wenn er/sie mich mitnehmen würde. Ich habe zwar zu der Zeit ein Auto zur Verfügung (und bin eh zwischen Aachen und Bielefeld unterwegs, so dass wir einen Treffpunkt ohne Umweg für Dich ausmachen können) das Auto ist aber leider nicht meins, so dass ich keine 2000 km damit fahren kann. Wenn jemand durch NRW fährt passt das natürlich auch!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Rapo
    Mitglied
    9 Beiträge

    PS.: Fahrtkostenbeitrag ist selbstverständlich!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss