uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Mitspielerbörse? (3 Beiträge)

  1. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    der Turniersommer steht wieder bevor und es ist jedes Jahr das selbe: viele gute Turniere aber das eigene Team wird nur bei 3-4 mitmachen. Also geht wieder die Sucherei los: Ausrichter kontaktieren, Mannschaften kontaktieren und Emails schreiben ohne Ende. Könnte man nicht vielleicht mal eine Mitspielerbörse machen, am besten hier auf uwr1? Ein "einfaches" Forum wie hier würde erstmal auch schon reichen. Aber hier im allgemeinen Forum will ich nicht jeden der nur die wichtigen Dinge sucht mit einzelnen Anfragen zu Turnieren nerven. Und die adh-Trophy ist mal wieder der Beweis dass es viele gibt die das nutzen könnten. Hätte auch ne schöne soziale Komponente wenn sich die Teams bzw. Nord/Süd/West noch mehr mischten.

    Kuss,

    Pitti

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Ich find die Idee an sich ganz gut, komm aber leider im Moment nich dazu, so etwas zu programmieren. Also müsst ihr im Moment wohl mit dem Forum vorlieb nehmen.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Nehmt doch einfach Doodle. Ich bin zwar kein Freund davon, aber für diesen Zweck sollte das doch gehen.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss