uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Mozzarella gegen kaputte Füße (18 Beiträge)

1. winne
    Mitglied
    469 Beiträge

@Hannes
    ja genau nur über die Zehen.
    Es gibt inzwischen richtig schön dünnes stabiles Neopren (z.B. im Sanitätsbereich ) bei Aldile gibts ab und zu preiswerte Nierengurte aus dünnem Neopren. die kann man zurechtschnippel und vernähen.

vor 10 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    376 Beiträge

@DaRi: verreck, die sind echt gleich groß. Fühlt sich nicht so an, wenn man mal drin is. Da sieht man mal, was für einen Unterschied es macht, ob die Flosse passt oder net.

@Winne: Danke, ich hab mir heut aus dünnen Neopren-Füßlingen Zehlinge geschnitten, hat gut funktioniert.

vor 10 Monate veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    376 Beiträge

Ich hab inzwischen die Latex-Schuhe von Keyhan ausprobiert, die waren für mich nicht das Wahre. Das muss aber denk ich jeder selbst ausprobieren, und die Investition ist überschaubar.

Was gut funktioniert hat sind Neopren-Füßlinge, die ich so weit abgeschnitten hab, dass die nur noch über die Zehen und die Zehenknöchelchen gehen. Zunächst aus einem sehr dünnen (1 oder max. 2 mm) Neopren, und jetzt auch die normalen Füßlinge, die man zu den Flossen mitbekommen. Wie gesagt, der Trick für meine Füße/Flossen-Kombination ist das Abschneiden.

vor 8 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss