uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Name des "Nordic Open Championship" (20 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Das Turnier heisst wohl aus historischen Gründen noch so, aber wäre es nicht langsam an der Zeit einen treffenderen Namen zu wählen? Warum wird's nicht einfach EM genannt? Achja, EM gibt's ja dank CMAS World Games auch nicht mehr ...

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Hm, könnte man drüber nachdenken. Aber im Endeffekt weiß ja jeder Beteiligte, worum es sich handelt...

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Heute morgen gings los für die Junioren... 11Uhr Treffpunkt am Stuttgarter Flughafen. :-)
    Könnten somit gerade in der Luft sein... Ich werd versuchen übers WE an die ergebnisse ran zu kommen...

    greez joe

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    1. Spiel unsrer U21 am heutigen Samstag

    deutschland-dänemark
    9 : 0

    Glückwunsch für das erste gewonnene Spiel! Da kann es ja so weiter gehen;)
    Drück euch die Daumen!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Tore:
    Martin Schottmüller 3 + Strafstoß verschossen
    Matthias Otten 1
    Jan-Philipp Bundesmann 1
    Matthias Hebisch 1
    Max Langner 1
    Christian Keller 1
    Kevin Martin 1

    Sonstiges: Pascal Kolb verletzt (Cut) obs weitergeht weis ich nicht.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Deutschland:Schweden 2 zu 0

    Tore:
    Martin Schottmüller 2x

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    Deutschland:Italien
    18 : 0

    Glückwunsch für heute; drei Siege eingeheimst! Dann ruht euch mal schön aus und macht morgen die Norweger platt!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Tore weis ich dieses mal nur von den malscher leuten...

    Sascha Lang 3x
    Sili Siegwart 1x
    Johannes Visel 1x
    Simon Spasojevic 1x
    Martin Schottmüller 1x

    leider gab es auch in diesem Spiel einen Ausfall zu beklagen... Matthias Hebisch fällt für den rest des turniers mit einem Cut aus.

    Morgen gehts im Halbfinale gegen Norwegen...

    viel erfolg

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Danke erstmal für die aktuellen Ergebnisse.

    Der zweite Tag hat bereits begonnen, Italien - Finnland 0:2.
    Jetzt heisst es Daumen drücken für unsere Kleinen ;)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Deutschland - Norwegen 2:0, eine Minute vor der Halbzeit.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Deutschland : Norwegen 3:0

    Tore:
    1:0 und 2:0 Martin Schottmüller
    3:0 Matthias Otten
    Fiiiiiiinaaaaleeeee oooooohhh oooooooooh

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    In 15min gehts los... AUF GEHT'S ihr packt das...

    mein Tip 2 zu 1 für uns. :-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    HZ Deutschland : Russland 1 zu 1

    Martin hat nen Strafstoß verwandelt...

    Ps. Auf http://www.uwr-malsch.de gibts den ausführlichen Spielbericht des ersten Turniertags + Mannschaftsfoto. :-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    Oh man, ist das spannend...jetzt gehts in die Verlängerung...
    Ihr schafft das!!!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    deutschland - russland 1:2 (SD)

    Kopf hoch Jungs und Mädel!! Ihr habt den Russen das Leben schwer gemacht!!! Ihr könnt mit erhobenen Köpfen zurückkehren und braucht euch nicht zu verstecken!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. scotti
    Mitglied
    330 Beiträge

    Als Zuschauer des Finales kann ich nur berichten, Russland war zwar kampfstärker aber unser Team hat mit seinen spielerischen Mitteln über weite Teile des Spiel das Geschehen dominiert.

    Bericht vom 2. Tag demnächst auf der HP des TSV Malsch.

    PS: in meinen Berichten und in meiner Neuauflage des Buches ist immer von Junioren-Europameisterschaft die Rede, und ihr wisst ja in ein paar Jahren zählt nur das geschriebene Wort. ;-))

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Schade, dass es nicht ganz gereicht hat :(
    Trotzdem Glückwunsch an alle, das kann sich definitiv sehen lassen!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    zweiter Teil des Berichts ist on... http://www.uwr-malsch.de

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    "das Gerippe des Teams" ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft!
    Ihr wart dicht dran, aber auch Silber ist was feines!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Soeren ist uebrigens bereit wieder eine offizielle Junioren EM zu machen, falls sich ein Ausrichter findet. Klaus hatte ja 2005 schon den ersten European Junior Cup in Langenfeld veranstaltet.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss