uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Neue Brille, schon jemand probiert? (3 Beiträge)

  1. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Hi,

    ich habe vorhin zufällig diese Brille entdeckt. Hat die schon jemand beim UWR probiert?

    http://www.decathlon.de/tauchmaske-easybreath-id_8304664.html

    Is das Gedöns am Schnorchelende dicht? Es steht zwar drin das man es nur zum schnorcheln benutzen sollte aber vllt reicht eine geringe modifikation und es geht?

    Gruß
    Daniel

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Das Regelwerk lässt diese "Maske" eh nicht zu. (geteiltes "Glas"!)

    Jedes technische/mechanische Gedönse an der Maske
    und/oder Schnorchel halte ich auch für überflüssig.

    Schönes Restwochenende
    Thorsten

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Als Torwart vielleicht sinnvoll, weil der Stürmer erstmal irritiert kucken wird.
    Viel Spaß beim Ausprobiern ;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss