uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

nikolausturnier (8 Beiträge)

  1. Stephanie
    Mitglied
    24 Beiträge

    hallo zusammen,

    am 10. dezember findet in mainz/wiesbaden das nikolausturnier statt. gespielt wird in wiesbaden, gefeiert und übernachtet an der uni in mainz. vom niveau her, richtet sich das turnier eher an unimannschaften, aber auch ligaspieler sind erlaubt, da wir die spieler auslosen und teams mischen werden.

    ausschreibung folgt noch.

    lg, steffi aus mainz

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge

    ...wenn alles klar geht, bin ich auch dabei ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Rike
    Mitglied
    12 Beiträge

    wann kommt denn die ausschreibung?!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Stephanie
    Mitglied
    24 Beiträge

    jetzt. :) ..ausschreibung ist fertig und ihr könnt melden:

    http://dl.dropbox.com/u/28739183/Ausschreibung%20Nikolausturnier%202011.pdf

    generelles interesse bekundet haben bis jetzt schon die unis aus gießen, würzburg, münster und kaiserslautern.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Wann is denn nen Meldeergebnis zu erwarten? Mal ne Mannschaft finden ^^

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Stephanie
    Mitglied
    24 Beiträge

    es wird sicher vor meldeschluss (am 10. november 2011) schon mal einen zwischenstand der meldezahlen geben. aber eine mannschaft brauchst du nicht suchen - gemeldet wird als einzelperson. ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Stephanie
    Mitglied
    24 Beiträge

    kurzer zwischenstand: die hälfte der plätze sind weg und es sind noch knapp 3 wochen bis meldeschluss.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Vielen Dank für das schöne, und gut Organisierte Turnier. Mannschaften waren Klasse und wir hatten viel Spaß. Und die 3 Blauen die sich vehement und unnachgiebig um den Ball gekloppt haben werde ich mein Lebtag nicht vergessen..leider wurde uns der Spaß verdorben als ihnen aufgegangen is das keiner von ihnen Weiß ist.

    Danke :-)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss