uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Öcher Printe 2014 (13 Beiträge)

  1. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Hallöchen!
    Ja genau ihr lest richtig. Einige haben es durch die Bank schon mitbekommen, jetzt ist es offiziell.
    Das Datum für die Öcher Printe 2014 steht fest und es ist der 22./23 November geworden.
    Ihr könnt euch den Termin also schon einmal vormerken und in den Kalender eintragen.
    Die Planung ist nach der Bestätigung der Hallenzeiten auch schon im Gange.
    Eine offizielle Ausschreibung mit allen weiteren Details wird bald folgen...
    Bis dahin und beste Grüße von den Öcher Otter :)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Markus HH
    Mitglied
    3 Beiträge

    Moin, wie steht es denn mit einer Ausschreibung?

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    So hier die Ausschreibung:
    http://www.file-upload.net/download-9571666/Ausschreibung_Printe2014.doc.html

    Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen! :)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Markus HH
    Mitglied
    3 Beiträge

    Sehr gut, nur warum müssen wir einen file downloader installieren? Das riecht sehr nach Virus.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Schenkeli
    Mitglied
    161 Beiträge

    Yepp - ein öffentlicher Dropbox Download tuts auch ...

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Hey, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Einfach auf den blauen Button klicken. Da kommt dann nichts mit einem File downloader...das würde ich keinem zumuten.
    Falls es doch Probleme geben sollte, dann werde ich noch einen öffentlichen DB Ordner einrichten. Bei Bedarf bitte melden!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Da es doch bei manchen noch Probleme gab, hier ein DB Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/3vb9qif6335wk8s/AAAKhUnXHoRSxztiyt1j5Iqua?dl=0

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Bisher haben 6 Mannschaften gemeldet und es sind noch maximal 4 Plätze frei.
    Die Meldefrist endet diesen Monat, wer noch will sollte sich sehr zeitnah melden! :)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Der UWR Bodensee sucht noch nach Einzelstartern oder einer Spielgemeinschaft.
    Bisher haben sie ca 6-7 Leute und würden gerne melden.
    Bei Interesse bitte zügig melden bei Dennis.Frank@uni-konstanz.de

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    Ergebnisse Tag 1:
    Luxemburg - Wiesbaden - 1 : 6
    Aachen 1 - Pfungstadt - 1 : 1
    Aachen 2 - Krefeld 2 - 0 : 6
    Bodensee - Langenfeld - 0 : 11
    Wiesbaden - Pfungstadt - 1 : 2
    Aachen 1 - Luxemburg - 3 : 2
    Aachen 2 - Langenfeld - 1 : 4
    Krefeld 2 - Bodensee - 9 : 0
    Langenfeld - Krefeld 2 - 0 : 3
    Aachen 1 - Wiesbaden - 0 : 4
    Bodensee - Aachen 2 - 0 : 7
    Pfungstadt - Krefeld 2 - 1 : 4
    Luxemburg - Langenfeld - 0 : 5
    Aachen 1 - Aachen 2 - 0 : 1
    Wiesbaden - Bodensee -
    Aachen 1 - Krefeld 2 - 0 : 6
    Wiesbaden - Langenfeld -
    Luxemburg - Bodensee -

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    SV Langenfeld erringt den Turniersieg nach Verlängerung und Strafstoßwerfen (Entscheidung im 6ten Durchgang) im Finale gegen Krefeld 2.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    Aachener Printenturnier

    Aachen 22. u. 23.11.2014
    Unterwasserrugby in Aachen

    Das Idyll des sonntäglichen Familienschwimmens in der Ulla Klinger Halle wurde unterbrochen durch Hupen aus dem Turmspringbereich. Dort, wo sonst der SV Neptun kämpft und trainiert, war die Tribüne gut besetzt. Acht Mannschaften vom Bodensee bis Krefeld, von Luxemburg bis Aachen, trafen sich zum fünften Printenturnier, ausgerichtet durch den Aachener Tauchclub (ATC).

    Für die Zuschauer wurde das Spielgeschehen auf eine Leinwand projiziert, die IP Kameras standen unter Wasser.

    Durch die Teilnahm einer Luxemburger Mannschaft bekam das Turnier internationales Flair.
    Auch die Teilnahme der Mannschaften vom Bodensee, aus Pfungstadt und aus Wiesbaden zeigen die Verbundenheit und Wertschätzung untereinander in der Unterwasserrugbyszene.
    Neben einer Urkunde konnte jede Mannschaft ein Päckchen Printen mit nach Hause nehmen, so diese überhaupt den Weg aus der Halle schafften.
    Die Organisatoren des Turniers bekamen zum Abschluss ihren wohlverdienten Applaus mit der Zusage, in 2015 zum nächsten Printenturnier eingeladen zu werden.

    So bleibt nur noch, die Tabelle nachzutragen

    Platz Team
    1. Langenfeld
    2. Krefeld
    3. Wiesbaden
    4. ATC 2
    5. Pfungstadt
    6. ATC 1
    7. Luxemburg
    8. Bodensee

    Bericht: Torsten Küppers, ATC

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. DaRi
    Mitglied
    34 Beiträge

    Vom Turnier sind noch ein paar Tshirts übrig. Für die Leute, die nicht da waren aber trotzdem noch Interesse an dem Shirt haben, könnt ihr mir Bescheid geben. Mit Bernd (Orga Fächerklaus) ist schon abgesprochen, dass ich diese dort mitbringen kann und an die Interessenten verteilt werden können (13euro). Ansonsten ist es natürlich auch möglich diese zu verschicken. Email: danielrieder09[at]yahoo.de
    Folgende Größen sind noch da:
    Männer:
    10 XL
    6 L
    6 M
    1 S

    Frauen: 2 M

    Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=894662-1417970705.jpg

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss