uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Öcher Printe 2017, dieses Jahr als Nikolausturnier (4 Beiträge)

  1. maam
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo zusammen,
    Mit Freuden darf ich euch verkünden, dass es dieses Jahr am 16.-17. Dezember 2017 wieder unser alljährliches Turnier, die Aachener Printe stattfindet. Dieses Jahr richten wir das Turnier im "Nikolausmodus" aus, d. H. Ihr meldet euch als Einzelspieler an und werdet dann in Mannschaften gleicher Spielstände eingeteilt, mit denen ihr dann das Turnier bestreitet.
    Fur Nähere Infos schaut einfach mal in die Ausschreibung (zu finden unter https://goo.gl/K5srA4 )
    Auf ein geiles Turnier!
    Viele Grüße,
    Matthias

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Martin H.
    Mitglied
    24 Beiträge

    Mir persönlich gefällt es besser, wenn man sich als Mannschaft für ein Turnier anmeldet; sich notfalls noch ein paar Soldaten besorgt, wenn man unterbesetzt ist. So ist das Turnier auch recht teuer: 25 € pro Nase, wären bei 10 Spielern (eine kleine Mannschaft) schon 250 €. Der Bottroper-Winter-Cup kostet nichts (ok, keine Party bisher, kein Essen, ...).

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge


    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge

    kann man das nicht einfach mischen? Du meldest als Mannschaft, gibst aber eine Liste anbei, wo drin steht, wie erfahren die Leute sind. Und die Organisation teilt die die Spieler dann nach Belieben in die neuen Teams?

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. maam
    Mitglied
    2 Beiträge

    Ist halt Geschmackssache, was einem gefällt ;)
    Ich fand Turniere dieses Formats ziemlich cool, und andere Aachener auch, deshalb haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden.

    Klar kann einer für mehrere Leute melden, gar kein Thema!

    Noch sind noch Plätze frei, also meldet euch an!

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss