uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Pößneck hat ein neues Schwimmbad (2 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hier die Videos von der Eröffnung
    https://new.livestream.com/accounts/2027637/events/2508386/

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Schade, dass es eine Stadt, ein Kreis oder ein Bundesland nicht schafft, einem Verein, der zu den erfolgreichsten Wassersportvereinen Thüringens zählt, der mit mehr als 150 Jugendlichen vermutlich mehr Jugendliche hat, als jeder andere Tauchclub in Deutschland, und der auch im UW-Rugby über drei Jahrzehnte Nachhaltigkeit bewiesen hat, nicht schafft, ein 20 Prozent größeres Becken zu bauen und zu unterhalten!

    Etwa 200.000,- € Mehrkosten beim Bau, etwa 15.000,-- € Mehrkosten beim jährlichen Unterhalt!

    Wenn ich da an Stuttgart 21, die Hamburger Elbharmonie, das tolle Leipziger Fußballstadion für einen Dorfverein oder den Platz in Berlin sehe, von dem aus irgendwann einmal Flieger starten und landen sollen, dann frustriert mich das !

    Das jahrelange Engagement der Clubverantwortlichen wurde hier "mit Füßen getreten".

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss