uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Presseartikel aus Vereinen (2 Beiträge)

  1. AF-9
    Mitglied
    33 Beiträge

    Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand erklären kann, wieso es so wenige Presseberichte aus den Vereinen über Unterwasser-Rugby gibt?

    Wie ist es bei euch im Verein geregelt? Ist es zumindest der eigentliche Anspruch nach jedem Spieltag einen Artikel zu schreiben? Wurden in der Vergangenheit die Artikel die ihr evtl. geschrieben habt von euren lokalen Zeitungen nicht gedruckt?

    Mich wundert es wirklich was hier in unserem Sport los ist. Da gibt es Unterwasser-Eishockey, die schaffen des aufgrund eines Eintages-Event in alle Medien und wir schaffen es leider nicht Bundesliga, Deutsche Meisterschaft oder Champions Cup in zumindest unsere Tageszeitungen zu bekommen?

    Sollte es noch Interessierte geben, die sich rund um UWR-PR, engagieren möchte, bitte melden!

    vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. Martin K.
    Mitglied
    8 Beiträge

    Hallo!
    Ich mache seit Jahren die Pressearbeit bei uns im Verein. Ich habe aber mittlerweile stark resigniert. Der Lokalsportteil ist bei uns in dem Jahren immer kleiner geworden. Es wird aber weiterhin über jede Hobby-Fußballmannschaft berichtet, die bei uns gegen den Ball tritt. Den verbliebenen Platz besetzen dann Handball, Tennis und ab und zu Schwimmen. Für UWR und Sporttauchen ist da kein Platz mehr. Da müssten wir schon DM oder CC gewinnen bzw. Nationalspieler im Team haben, die an EM oder WM teilnehmen, um mal erwähnt zu werden.

    vor 5 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss