uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Regensburg ein neuer Rugbystern geht auf (4 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Die Mittelbayrische Zeitung hat einen Artikel und einen Videoclip über die Regensburger Unimannschaft veröffentlicht.
    Trainer ist Dr. Heribert Tommek

    http://www.mittelbayerische.de/sport/regensburg/sport-aus-der-region-regensburg/artikel//rugby_in_der_dritten_dimension/418703/rugby_in_der_dritten_dimension_2.html

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Das ist ja sehr erfreulich, dass Heribert das in die Hand genommen hat.

    Aber wenn ich mir das Foto im Zeitungsbericht betrachte kommen mir einige Bedenken. ;-)

    Ist zumindest nicht unbedingt die Öffentlichkeitsarbeit, die wir anstreben sollten.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Das hab ich mir auch gedacht. Sieht aus, als würde der armen der Kopf abgerissen.
    Trotzdem ist's natürlich schön, dass es vielleicht bald eine neue Mannschaft gibt.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Hannes ist ja jetzt Referent für Öffentlichkeitsarbeit, ich hoffe (und ich weiß er hat es auch vor) dass bald ein grober Leitfaden erscheint, wie man unseren Sport in der Öffentlichkeit bestmöglich darstellen sollte.
    UWR ist keine Kampfsportart, sondern ein elegantes, schnelles, verletzungsarmes Spiel. Diese Prämisse (oder zumindest nichts widersprüchliches) sollte in jedem Artikel, der in Deutschland erscheint, klar werden!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss