uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Relegation Süd (15 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    301 Beiträge

    Am Samstag treffen in Stuttgart TC Heilbronn und SG Frog aufeinander um den letzten freien Platz in der BL zu spielen. Bin mal gespannt, wer sich durchsetzt. Danke schon mal an die drei Stutgarter Schieris, die sich spontan bereit erklärt haben zu pfeifen!!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Da bin ich auch gespannt. Wenn beide Sicks mitspielen tippe ich auf Heilbronn ;) (trotz dem Wenzel)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Ich nehm an dass beide Teams mit Bestbesetzung antreten. Dann wird's um so spannender.

    Am dem Wochenende spielen in Würzburg außerdem die Mannschaften FTG Pfungstadt, TC Stuttgart 2, TSG Würzburg und USC Obertshausen und zwei Plätze in der 2. Bundesliga Süd.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Eine Valentinisierung wird diesesmal aber noch ausbleiben.
    Denke also auch, daß Heilbronn es packt.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. martin
    Mitglied
    92 Beiträge

    unglaublich aber wahr. Heilbronn - Freiburg 1:2!

    gruß Martin! ;-)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. matze
    Mitglied
    27 Beiträge

    Wowg glückwunsch an die Freiburger.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Von mir auch, herzlichen Glückwunsch!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Yeah, Frischfleisch! Herzlichen Glückwunsch!

    Wie ist denn die Relegation zwischen 2. BL und den Landesligen ausgegangen?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. matze
    Mitglied
    27 Beiträge

    Stuttgart II ist aufgestiegen. Glückwunsch auch an euch.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. nr10
    Mitglied
    43 Beiträge

    weis auch jemand die ergebnisse?

    auch von mir glückwunsch an FROG und Stuttgart 2

    gruß jochen

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Stuttgart II - Würzburg 2:1
    Pfungstadt - Obertshausen 4:3 (nach 3:0 Führung 2 min vor Schluss)
    Würzburg - Obertshausen 2:2
    Stuttgart II - Pfungstadt 3:1
    Würzburg - Pfungstadt 0:0
    Stuttgart II - Obertshausen 4:0

    Stuttgart II steigt auf, Pfungstadt bleibt der 2. Liga erhalten.

    Ergebnisse noch unter Vorbehalt, ein ärztliches Attest muss bis morgen beim Spielbetriebsleiter nachgereicht werden, sonst werden die Spiele von Obertshausen mit 0:20 gewertet (und Würzburg würde anstelle Pfungstadt in die 2. Liga kommen).

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. scotti
    Mitglied
    301 Beiträge

    Interessant, - kann mann ärztliche Atteste mittlerweile nachreichen? Das war mir neu.
    Kein Attest,- kein Spiel, so war das meiner Meinung nach bis dato geregelt.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    In diesem Fall wurde wohl eine Ausnahme gemacht. Wenn das Attest vorliegt, ist das doch auch kein Problem, der Spieler muss das halt auf eigene Verantwortung glaubhaft versichern (ist ja seine Gesundheit).
    Die Mannschaft geht dabei ein erhebliches Risiko ein, wenn das Attest nicht nachgereicht wird sind halt alle Spiele 0:20...

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. scotti
    Mitglied
    301 Beiträge

    War wohl nix mit dem Nachweis, und die Mannschaft ist ja auch kein Risiko eingegangen: Letzter bleibt Letzter. Wird so ein Aktiver dann wenigstens für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen, sprich gesperrt?

    Wenn ein Unfall passiert wäre, wären einige ganz schön ins Schwitzen gekommen. Am Ende hätte der Übeltäter sogar die Verantwortlichen rechtlich zur Verantwortung ziehen können. Ich finde das Verhalten des Spielers in hohem Masse unanständig!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Um das mal klar zu stellen: Der Spieler hatte eine gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung, nur an diesem Tag war der Beleg (Einlegeblatt im Pass) nicht vor Ort. Außerdem hat er es versäumt, bzw. aus technischen Gründen nicht geschafft sie rechtzeitig nachzureichen. Der Spieler hatte auch in der Saison in der Liga und beim Länderpokal gespielt.

    Die Konsequenzen sind übrigens dass a) alle Spiele von Obertshausen 0:20 gewertet werden und b) die 2. Bundesliga auf 8 Mannschaften aufgestockt wird, um eine Entscheidung am grünen Tisch zu Ungunsten von Pfungstadt zu vermeiden.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss