uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

restliche Spiele 2.Liga West und Auf- und Abstiege (2 Beiträge)

  1. bluedolphin
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hallo, in der 2. Bundesliga West sind noch Spiele offen. Werden diese noch ausgetragen? Wie sehen die Auf- und Abstiege in den westlichen Ligen aus?

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Martin H.
    Mitglied
    24 Beiträge

    Scheinbar haben manche Teams den Spaß auf die ausstehenden Spiele verloren. Gemeint sind die Gastgeber. Die Gastmannschaften würden diese Spiele gerne nachholen => zeitnah. Dann ist meine Meinung, dass man sich auch an die Regeln halten muss, sonst macht das Regelwerk keinen Sinn und sonst wird und bleibt es ein Amateursport. Gemeint ist: wer aufsteigen / absteigen muss, steigt auch auf / ab. Keine Diskussionen. Auch die Relegationsspiele müssen durch geführt werden => ideal mit Hin - und Rückrunde. Gruß vom Martin H.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss