uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Restliche Spiele in 2.Liga West und Landesliga NRW (3 Beiträge)

  1. bluedolphin
    Mitglied
    24 Beiträge

    Weiß jemand wann die restlichen Spiele in der 2. Bundesliga West und in der Landesliga West ausgetragen werden? Und wann stehen die Auf- und Absteiger Bundesliga West, 2. Bundesliga West und Landesliga NRW fest?

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Alle Spiele können im Juni noch nachgeholt werden, Saisonende ist der 30.6. laut WKO.

    Es wäre für unseren Sport schon wichtig, dass diese Spiele stattfinden. Was ist eine 2.Bundesliga wert in der fast ein Drittel der Spiele nicht gespielt werden?

    Was sind die Gründe?
    Vielleicht lassen sich für die Zukunft Lösungsansätze finden.

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Mein Eindruck ist, dass in der 2. BL West alle (oder zumindest die meisten) Spiele stattgefunden haben, aber leider niemand die Ergebnisse hier eingetragen hat. Vermutlich gibt es beim SBL eine mehr oder weniger vollständige Tabelle dieser Liga. Ich frag mal bei Carsten nach.
    Anders sieht es in der Landesliga NRW aus, wo zum Ende der Saison tatsächlich leider einige Spiele wegen Nichtantritten ausgefallen sind, was aber (leider!) für die untersten Ligen nicht untypisch ist.
    Die Spielbetriebssitzung West ist am 17.6. in Langenfeld. Da dort die Zusammensetzung der West-Ligen für die Saison 2018/19 festgelegt wird, sollten ggf nachzuholende Spiele bis spätestens dann durch sein.

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss