uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Rheine-Power-Cup (7 Beiträge)

  1. JonasJ
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hallo zusammen,
    es ist so weit, nach über 10 Jahren richtet der SV Rheine wieder ein Turnier aus. Hiermit laden wir alle interessierten Mannschaften und Spielgemeinschaften zu unserem 1. Rheine-Power-Cup am 12.09.2015 im Hallenbad Rheine ein. Nach dem Turnier wird es eine große Party im SV-Vereinsheim geben, zu der wir alle Turnierteilnehmer herzlich einladen. Wir freuen uns über jede Anmeldung :)

    Nähere Infos in der Ausschreibung:

    https://app.box.com/s/jxe3exwu2bj39ouv9tn6w1im7sr5zv5z

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Theresa
    Mitglied
    9 Beiträge

    Danke an die sympathischen Rheinenser für das schöne Turnier !
    Alles war sehr gut organisiert und durchgeführt. Im extra gesperrten Schwimmbad war gute Stimmung, der Turniermodus war durch die umfangreiche Spielzeit zwar anspruchsvoll aber sehr spannend und ausgiebig zu genießen.
    Das Essen tagsüber sowie am Abend wurde gelobt, die Partylocation war nah und mit Turnhalle zum Übernachten echt praktisch und angenehm. Leider habe ich von der wirklich schön gestalteten Party selbst nicht so viel mitbekommen, aber es hatten alle viel Spaß.
    Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder :)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Höhö, das klingt ja wie ne gekaufte Bewertung ;-)

    Schreib doch auch weng über das Turnier: welche Mannschaften waren alles da, wie war der Spielmodus, wie lang war die lange Spielzeit? Wer hat gewonnen?

    Danke!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Jukka
    Mitglied
    2 Beiträge

    Thanks for the well arranged tournament, SV Rheine :)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Jukka
    Mitglied
    2 Beiträge

    Ty the way, are the results available somewhere in the cyberspace?

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Theresa
    Mitglied
    9 Beiträge

    Jetzt wo du es sagst Hannes..., ich hatte versucht möglichst kurz zu erzählen wie schön es war ;)

    Am Turnier teilgenommen haben Mannschaften aus Hamburg, Duisburg, Krefeld, Münster und Bielefeld, zusammen mit den Gastgebern also 6 Mannschaften.
    Gespielt wurde jeder gegen jeden, in Spielen zu jeweils 2x 15 Minuten (durchlaufende Zeit).
    Da ich eigentlich noch eine halbe Anfängerin (aus Bielefeld) bin, waren das alles ziemlich überstarke Gegner für mich. Aber ich hatte viel Spaß und konnte auch einiges lernen.

    Der Pokal ist letztendlich in Rheine geblieben, nachdem sich die Rheinenser gegen Krefeld behaupten konnten. Zur genauen Rangliste trau ich mich nichts konkretes zu schreiben, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin.

    Es waren sogar norwegische Gäste (unter anderem aus Molde) mit dabei.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. JonasJ
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hallo,

    erstmal danke an alle Mannschaften die dabei waren! War auch aus Rheinenser-Sicht ein super geiles Turnier!

    Der Turniermodus war Alles vs Alle, mit den wie schon erwähnten 2x15 Minuten durchlaufende Spielzeit. Bei der Pausenzeit zwischen den Spielen haben wir uns etwas verkalkuliert, sodass wir den Spielplan nicht ganz einhalten konnten ;) Ich glaube aber, dass die Stimmung dadurch nicht gelitten hat :)

    Letztendlich sah die Abschlusstabelle folgendermaßen aus:

    1. Rheine
    2. Krefeld
    3. Duisburg
    4. Münster
    5. Hamburg
    6. Bielefeld

    Die Party im Anschluss war feucht fröhlich und ist, wie das gesamte Turnier, auch für nächstes Jahr wieder geplant.

    Also an dieser Stelle etwas Werbung:

    Der 2. Rheine-Power-Cup wird 2016 (vermutlich wieder im September) stattfinden, wir haben noch Kapazitäten für mehr Teams, die mit uns zocken und feiern wollen! :)

    @Jukka: atm there are no results anywhere. we will work on that.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss