uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Rostocker Greif (11 Beiträge)

  1. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hey,
    Weiß jemand, wer Ansprechpartner für den Rostocker Greif ist oder hat die Ausschreibung?
    Wir würden gerne mit 3 Aachenern (Torwart/Sturm, Untertor/Sturm, Sturm) da hin fahren und suchen noch Mannschaften, die uns aufnehmen würden...

    Gruß

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Die Ausschreibung hab ich gefunden. Bleibt noch die Frage nach Teams, die uns aufnehmen...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    der Ansprechpartner ist Hartmut Leitzke, die Mailadresse müsstest du auf der Website vom TC Rostock finden.
    Hier ist der Link zur Ausschreibung:
    http://www.gdi-service.de/uwrspieler/files/RostockerGreif_deutsch.pdf.

    Vielleicht könnt ihr bei uns mitspielen. Erwarte aber noch ne mail. Danach kann ich euch bescheid sagen.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Hi bernd,

    wenn ihr wollt könnt ihr bei uns (Dresden) mitspielen.
    Seid ihr mit dir drei?
    Gruß Nils

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hi Nils,
    Das ist nett! Danke!
    Bielefeld hat auch schon Interesse angemeldet. Wir sind entweder zu 3. oder 4.
    Können dann ja vor Ort mal sehen, ob und wie wir uns aufteilen o.ä. Wieviele seid ihr denn?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Torte
    Mitglied
    336 Beiträge

    aus dem Süden, und vom schönen Neckarstrand, kommen spontan auch noch zwei Spieler....
    Falls da jemand interesse hat! ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Torte
    Mitglied
    336 Beiträge

    Ich meine so war die Abschlusstabelle:

    1.Dresden
    2.Bielefeld
    3.Stelle
    4.Göttingen
    5.Sporttaucher
    6.U21 Nord
    7.Rostock

    Finale endete 3:1.
    Dresden ging 2:0 in Führung.
    Bielefeld konnte aber noch einmal den Druck erhöhen und per Strafstoß den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.
    Leider gab Bielfeld die Defensive zu früh auf, weswegen in der Vorwärtsbewegung der Ball verloren wurde und Dresden mit einem Konter auf den leeren Korb den Endstand zum 3:1 gelang.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    213 Beiträge

    vielleicht noch als ergänzung. die U21 Nationalmannschaft spielte auch noch mit aber ausser der wertung. sie hätte den dritten platz belegt

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Törtchen,

    klingt ja fast so als hätte Bielefeld ne Chance gehabt. Sage nur dass die Dresdener in dem ganzen Turnier ausser besagtem Strafstoß nicht einen einzigen Korb reinbekommen haben und Bielefeld auch schon in der Vorrunde mit 2:0 wegeputzt haben...

    Raz, Dva, Tri - TORPEDOOOOO!!!!! ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Torte
    Mitglied
    336 Beiträge

    Ja aber in der Vorrunde hatte ich auch die 1:0 Führung auf der Hand, hab die aber leider auf den Ring geworfen ;)
    Von weiteren Chancen ganz zu schweigen. Im Gegenzug waren die beiden Treffer in der ersten Begegnung Konter auf den leeren oder nur spät besetzten Korb....
    Und im Finale, also vor dem Anschlusstreffer, gings ganz schön heiß her vor dem Dresdner Tor.
    Wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 (immerhin noch 2:30min) NICHT alle nach vorne wären und den Markus mit dem Ball und drei dresdnern allein gelassen hätten...
    -> Die hauptsache ist doch, dass es allen Spaß gemacht hatte =D

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    noch eine Sache, ich meine dass die U21 Nord 5. geworden ist und Berlin 6. Da Berlin in der ersten Gruppe und Rostock in der zweiten Gruppe jeweils letzter geworden ist haben die das Spiel um Platz 6 gemacht hat sich ja alles um einen Platz verschoben durch die U21 Nati die aus der Wertung gestartet ist.

    Nur so am Rande

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss