uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Rostocker Greif 2012 (13 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Der Termin für den Rostocker Greif 2012 steht fest und die Ausschreibung ist auch schon fertig. Am 16.06.2012 ist es soweit.
    Mehr dazu findet ihr dann auf http://www.uwr-rostock-071.de

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    bisherige Meldungen:

    Sporttaucher
    Stelle
    Pfungstadt
    und natürlich Rostock

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Bremen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Sporttaucher Berlin
    Stelle
    Pfungstadt
    Herne
    Bremen
    Tudserne (teilnahme angekündigt)
    Rostock

    der 8. Platz wird für die Relegation Liga Nord reserviert.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Euer Turnier findet parallel zur DJM statt. Bedeutet das, dass auch in diesem Jahr die Teilnahme norddeutscher Nachwuchsaktiven bei der DJM eher nicht der Fall sein wird?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Da kann ich nichts zu sagen, aber aus MV fährt garantiert keiner zur Meisterschaft, da wir momentan keine Spieler unter 21 Jahren haben.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Herne??? Wohl eher Derne, oder ;-)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    oh das kann sein, wurde mir am telefon durchgegeben. aber sind ja auch nur 30 km unterschied zwischen den beiden orten.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Göttingen muss in die Relegation somit haben die einen Platz gebucht

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    leider haben von 9 mannschaften 4 kurzfristig bzw. gar nicht abgesagt, so dass beim turnier nur 5 mannschaften teilnahmen. besonders ärgerlich war dies für den titelverteidiger lübeck denen wir absagen mussten, weil ja das turnier bereits ausgebucht war.
    endergebnis:
    1. Derne
    2. Mix-Team (jeder der Lust hatte)
    3. Rostock
    4. Berlin
    5. Stelle
    6. Bremen

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. joerg
    Mitglied
    7 Beiträge

    Wie ist den das Relegationsspiel ausgegangen?
    Gruß,
    Jörg

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Kann ich nicht sagen, Göttingen und Paderborn waren beide nicht da.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob die Relegation schon statt fand oder erst noch
    kommt.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Sie hat stattgefunden, und zwar am letzten Freitag. Göttingen hat mit 6:1 gewonnen.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss