uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

RWW-Cup 2021 (Kampf um den Goldenen & Diamantenen Ball) (5 Beiträge)

  1. Wilhelm
    Mitglied
    24 Beiträge

    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der RWW-Cup 2021 am 06. November 2021 in Mülheim an der Ruhr stattfinden wird. Sponsoren und Stadt haben dem Hygienekonzept zugestimmt und der TSC-Mülheim hat sich dazu entschieden den Cup in vollem Umfang durchzuführen. Am Freitag Abend (05.11) wird es wieder einen Jugendcup geben und am Samstag (06.11.) werden die Damen- und Herrenteams um den jeweiligen Pokal kämpfen. Das Turnierduo am Samstag ist aus zeitlichen Gründen auf 8 Herren und 4 Damenteams begrenzt. Auch die jeweiligen Feierlichkeiten werden -wie gewohnt- abgehalten. Am Freitag findet für die Jugendlichen die Ehrungen und Feierlichkeiten im Clubheim des TSC-Mülheim statt. Dort ist für die Damen und Herrenteams am Samstag zu wenig Platz, weswegen der TSC-Mülheim in einer nahen Lokalität die Siegerehrungen für die Teams vornimmt. Die Ausschreibung ist unter https://www.magentacloud.de/lnk/5ZtkxxWs und das Hygienekonzept unter https://www.magentacloud.de/lnk/rXNERGhG einsehbar. Anmeldung wie in der Ausschreibung vorgesehen, die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

    vor 3 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. bene
    Mitglied
    23 Beiträge

    Moin, gibt es denn schon eine Meldeliste? Wir aus Köln haben leider noch keine Bestätigung, aber auch keine Absage bekommen. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir dabei sein könnten. :)
    Grüße!

    vor 3 Monate veröffentlicht # Antworten
  3. Wilhelm
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hallo,

    ich kann dazu mitteilen, dass für den Goldenen Ball die Reihenfolge der Anmeldungen wie folgt war:

    1. Pamplona/Spanien
    2. Darmstadt
    3. Berlin
    4. Köln
    5. Rheine
    6. Krefeld
    7. noch frei
    8. noch frei

    Für den Damenball "Kampf um den Diamantenen Ball" ist die Reihenfolge wie folgt und damit ausgebucht!

    1. Pamplona/Spanien
    2. Duisburg
    3. Berlin
    4. Langen

    Ich kann nur empfehlen möglichst schnell für den Goldenen Ball zu melden, in 5 Tagen haben 10 Mannschaften gemeldet, die letzten beiden freien Plätze werden sicherlich schnell weg sein. Meldung siehe Ausschreibung.

    Gruß aus Kärnten,

    Wilhelm.

    vor 3 Monate veröffentlicht # Antworten
  4. Wilhelm
    Mitglied
    24 Beiträge

    Das ging aber sehr schnell, sorry komme wegen meiner Urlaubsrückreise erst jetzt dazu euch auf den aktuellen Stand zu setzen. Sofort nach dem obigen Beitrag haben Bielefeld und Aachen gemeldet und das Turnier damit komplettiert.
    Wir Mülheimer werden nicht spielen sondern uns um die Organisation kümmern.

    vor 2 Monate veröffentlicht # Antworten
  5. Torte
    Mitglied
    294 Beiträge

    Endplatzierung:
    1.Krefeld
    2.Rheine
    3. Bielefeld
    4. Köln
    5. Darmstadt
    6. Berlin
    7. Aachen
    8. Pamplona (Spanien)

    Damen:
    1. Langen
    2. Duisburg
    3. Berlin
    4. Pamplona

    vor 2 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss