uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Schirilehrgänge für UWR Schiri C (3 Beiträge)

  1. TonyD
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Lehrgängen zur Schiri-Erstausbildung. Leider ist mir bislang keine zentrale Zusammenstellung möglicher Termine bekannt und die Informationslage ist eher dürftig.
    Da es allgemein im Schiri Kaffee an Nachwuchs mangelt, verstehe ich nicht, dass es keine übergreifende Ausbildung gibt, egal welche Liga (Nord, Süd oder West).
    Kann hier den irgendwer nähere Infos preisgeben oder gar die Termine hier im uwr1 Kalender eintragen?

    Ich würde mich sehr freuen und andere Interessenten sicher auch, wenn es eine solche Übersicht gäbe...

    Sportliche Grüße aus Bonn,
    Tony

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    18.-20.11. Freiburg, 4 Plätze frei, einfach mail an sport@tsv-malsch.de

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    18.-20.11. Freiburg, 4 Plätze frei, einfach mail an sport@tsv-malsch.de

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  4. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    vom 25. Nov. – 27. Nov. findet in Pforzheim eine C- und B-Kader-Schiedsrichterausbildung statt. Ausschreibung gibt es per mail von sport@tsv-malsch.de

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss