uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

"Schwächere" Turniere (7 Beiträge)

  1. Gogonaut
    Mitglied
    4 Beiträge

    Hallo liebe Leute

    Ich hätte eine Frage. Ich spiele in Graz und wir suchen fürs nächste Jahr ein paar Turniere an denen wir teilnehmen können. Mein Problem ist allerdings, das alle Turniere im deutschen Raum die ich bisher gefunden habe auf deutsches Bundesliganiveau ausgelegt sind, und das dieses doch etwas zu stark für uns ist. Gibts es auch Turniere von und für 2. Liga oder Landesligamannschaften? Die wären interessant für uns.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus

    Georg

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

    Fahrt zum Pfungstädter Bierpokal. Sehr gut organisiertes Freibadturnier über zwei Tage mit Fete.
    http://www.uwr-pfungstadt.de/

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Stefan
    Mitglied
    17 Beiträge

    Mal sehen, ob wir 2014 noch einen Bierpokal veranstalten können :-(

    Die Sparwut macht leider auch vor dem Pfungstädter Freibad nicht halt. Derzeit sieht es so aus, als würde unser Freibad nicht weiter betrieben werden...
    http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/pfungstadt/Polster-Hallenbad-koennte-weiterbetrieben-werden-Freibad-nicht;art1297,4540455

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    Beim Dompokal in Köln, Westfalenpokal in Dortmund/Derne und Göttinger Neujahrsturnier sind in der Regel auch nicht so starke Mannschaften dabei. Und der Rostocker Greif ist auch nett, liegt aber von euch aus gesehen ziemlich weit weg...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

    Die Duisburger Spinne (DUC Duisburg) würde auch passen. Danach gibt's Spanferkel :-)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. MrRugbyHoehe
    Mitglied
    38 Beiträge

    Der Langenauer Nixencup ist für Mannschaften bis 2. Liga Niveau. D.h. 1.Liga Teams sind nicht Startberechtigt.
    Termin im kommenden Jahr: Samstag 8.2.14 und die Strecke von Graz nach Langenau ist im Vgl. zu den anderen nicht so weit.
    Wir würden uns freuen euch begrüßen zu können.

    Die Ausschreibung und den Anmeldebogen findest du im Forum unter "4. Langenauer Nixencup"

    Gruß aus Langenau

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Gogonaut
    Mitglied
    4 Beiträge

    Vielen Dank für die guten Tips. Da werden wir sicher etwas passendes für uns finden.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss