uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Shark Mannheim Deutscher Meister Damen (5 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Gratulation an die Damen von Shark Mannheim zum Gewinn des Damen-Meistertitels.

    Was vor vielen Jahren als Vision von Bernhard Höferths erstem Damenteam noch unter TCO Weinheim begann, viel Trainingsfleiss und Stehvermögen bedurfte ist heute für die Mädels in Erfüllung gegangen.

    Lasst die Korken knallen, Ihr habt lange genug Rückschläge verdauen müssen und euch den Titel jetzt redlich verdient.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ein kleines bisschen hats aber auch mit dem Wechsel einiger Spielerinnen zu tun, oder?
    Egal, herzlichen Glückwunsch! Wir geben uns auch dieses Jahr wieder größte Mühe, hoffentlich sehn wir uns auf dem Champions Cup.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Rike
    Mitglied
    12 Beiträge

    Die Mannheimerinnen haben schlicht und ergreifend eine super Saison und sich die Meisterschaft redlich verdient!

    Mein herzlichster Glückwunsch

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Wenn alle Trommeln richtig interpretiert werden (offizielle Ergebnisse gibt es ja wohl noch keine), dann kann ich meinen Post vom Vorjahr wiederholen:

    Gratulation an die Damen von Shark Mannheim zum Gewinn des Damen-Meistertitels.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Das ist in der Tat so. Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim zur (vorzeitigen) Titelverteidigung!

    PS: Komisch, dass bei den Damen der Ergebnisdienst nur selten funktioniert...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss