uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Sommer-Turniere? (2 Beiträge)

  1. Liana
    Mitglied
    1 Beiträge

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es in diesem Sommer recht ruhig zugeht in der Turnierlandschaft, kann das sein? Kommt da noch was? Was ist beispielsweise mit dem Westfalen-Pokal? Postet hier doch mal alle Ausschreibungen die bei euch im Umlauf sind oder vielleicht Termine die schon feststehen.

    Danke,
    Liana

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hi Liana,
    am 29.06. ist in Graz (Österreich) der Steirische Panther. Für euch vielleicht ein wenig weit, aber sicherlich eine Reise wert. Ausschreibung findest du hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4495316/Ausschreibung_Steirischer_Panther_2013.pdf

    Bis bald in Graz,
    Tommy

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss