uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Spartensitzung 2014 - An alle Landesverbände (5 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    An alle Landesverbände,

    hiermit möchte ich die Landesverbände einladen, sich für eine gemeinsame Vertretung für die Unterwasserrugby Spartensitzung zu konstituieren.

    Dafür ist es erforderlich, dass die Landesverbände eine Person benennen, die auf der Spartensitzung anwesend sein darf und Stimmrecht hat.

    Für den "ersten Kontakt" schlage ich vor, dass Ihr mir eine Person vorschlagt, die nach Eurer Ansicht unsere Interessen am besten vertreten kann.

    Gibt es mehrere Kandidaten entscheiden die Vertreter der Landesverbände, wer uns vertritt.

    Ich schlage den 23.April vor, bis zu dem ich alle Vorschläge sammeln werde.

    Als erstes, würde ich mich selbst vorschlagen. (klar das geht).

    Sollte es andere Vorgehensweisen geben die zu bevorzugen sind, meldet Euch bei mir.

    Zu mir:

    Ich heiße Winfried Zühlke (Winne).
    Ich bin LTV-Trainer in Berlin und
    viele Jahre auf den UWR-Sektionssitzungen für Berlin gewesen.
    Spiele selbst UWR seit über 40Jahren.

    PS:
    Der LTV-Berlin hat mich autorisiert diese Initiative zu ergreifen.

    Beste Grüßen

    Winne

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ich habe an dieser Sitzung 3 Mal teilgenommen und sie leider immer wieder als sehr unproduktiv erlebt.
    Ich glaube, dass Du, Winne, die Interessen der Landesverbände sicher gut vertreten würdest. Deshalb hätte ich persönlich absolut nichts dagegen, wenn Du weiterhin das Engagement aufbringst, dort aktiv zu sein.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Hallo Winne, aus Baden-Württemberg gibt es keine Einwände gegen Deine Kandidatur für diese Aufgabe. Du wirst die Interessen der Landesverbände bestmöglich vertreten.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Moin Winne,
    wie heute schon besprochen, hast du hiermit die Zustimmung
    der UWR-Abteilung des LTV-Schleswig-Holstein.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. tauchwuschel
    Mitglied
    3 Beiträge

    Wenn auch etwas spät, kommt hier die Zustimmung aus Bremen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss