uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Spielplan 1. Liga West (4 Beiträge)

1. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

Moin,
    irgendjemand hat ja die Termine 1. Liga West eingetragen. Gibt es dazu auch den offiziellen Spielplan (Excel)? So wie es eingetragen ist, kann es ja nicht funktionieren. Es gibt einige Überschneidungen. Der Start rückt ja langsam näher.
    Danke und Gruß
    Olaf

vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

Nur zur Info: UWR1 ist nix offizielles. Wenn du 1. BL West spielst solltest du einen Mannschaftsführer haben der dir mit den Terminen weiterhelfen kann. Jedenfalls hoffe ich nicht dass hier die Datei online gestellt wird in der die Daten der Mannschaftsführer und Schiedsrichter drin sind.

3. AlexD
    Mitglied
    10 Beiträge

Das ist mal ne gute Idee. Keiner hat eine Ahnung wo wer Spielt. Sollte man vielleicht auch mal anderen Sportarten vorschlagen. Dann wäre die Sportschau am Samstagabend viel spannender.

4. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

Ich habe keine Ahnung wer sich hinter deinem tollen Alias versteckt aber da du etwas schwer von Begriff bist erkläre ich es dir nochmal:

1. Du bist Spieler in der 1. BL West: Dann erklärt dir dein Mafü wann du spielen musst.
    2. Du bist Schiedsrichter im Westen: Dann weiss dein SR-Gruppenboss bescheid.
    3. Du bist Fan der 1. BL: Dann ist es für dich nicht so wichtig. Frag wen der die Liste hat ob ers für UWR1 korregiert. Oder frag den SBL West ob es ne offizielle öffentliche Liste gibt. Du solltest aber aus Datenschutzgründen auf keinen Fall Zugang zu der Excel-Datei bekommen wo alle Daten drin sind. Zum Beispiel auch meine.
    4. Du bist schwer von Bergiff: Dann schreibst du noch so eine schöne E-Mail.

Kuss,

Pitti

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss