uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Spielprotokoll gesucht (4 Beiträge)

  1. fog_
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hallo Rugby Gemeinde !

    Vor 2 Monaten ist in meiner Firma der Computer abgekackt auf dem ich das beste Spielprotokoll abgespeichert habe das ich je verwendet habe (natürlich nicht das offizielle ...)).

    Vieleicht hat es ja noch irgendjemand auf seinem Rechner und könnte es mir zuschicken.

    Das Protokoll hat eine ganz geile Eigenschaft - die Kästchen zum ankreuzen sind leicht mit dem Anfangsbuchstaben des Vorgangs (F für Freiwurf oder T für Tor ) hinterlegt.

    Ich finde es ist das geilste Protokoll das ich je hatte, ich finde aber nur noch ausgefüllte.

    Vielleicht kann mir ja jemand das PDF schicken-

    rubgy.neb@gmail.com

    Im Voraus vielen Dank und 5 Freibier auf dem Bierpokal.....

    Fog

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Stefan
    Mitglied
    17 Beiträge

    Habe ich Dir geschickt - freue mich auf die Freibier ;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Carsten
    Mitglied
    8 Beiträge

    Kannst du das Spielprotokoll irgendwie / irgendwo zum „runterladen“ einstellen?

    Gibt ja noch mehr Turnierausrichter!

    ;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Das vom Reiter ist so ähnlich. Mit der linken Seite bin ich nicht so 100% glücklich, aber ist OK.
    PDF: https://dl.dropboxusercontent.com/u/20098889/uwr1/spielprotokoll.pdf
    OpenOffice: https://dl.dropboxusercontent.com/u/20098889/uwr1/spielprotokoll.ods

    Könnt ihr gerne verwenden und verändern. Ich würde mich freuen, wenn Verbesserungen zurückkommen würden.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss