uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Störtebeker Pokal I 09.08.14 (9 Beiträge)

  1. hh-thorsten
    Mitglied
    152 Beiträge

    Einen Dank an die Hamburg/Steller/innen
    für das schöne Turnier, dem leckeren Essen und
    der Party.

    Es waren angenehme Spiele und eine Endrunde mit einer Mannschaft die die Flossen nicht voll bekommen konnten. Dann aber nicht mehr wussten ob sie mehr frieren oder spielen sollen.

    Nachdem früher der Hansepokel in HH und auch 1x in HL ausgetragen wurde(sehr lange ist es her), gab es dann viele Jahre die Kieler Sprotte (in dem Zeitraum der Kieler Woche).
    Als diese Turnier nicht mehr ausgetragen wurde,
    haben die Rostocker den Greif ins Leben gerufen.

    Da das Turnier ungebrochen beliebt ist und
    wir in Norden nun ein weiteres Turnier haben,
    bin ich erfreut gespannt auf die weitere Dynamik.

    Für die Entwicklung von Spieler/innen und einer Mannschaft sind solche Turnier einfach perfekt.

    Danke an HH/Stelle und
    auch an Rostock.
    Grüße Thorsten

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Ich schließe mich dem Dank an. Es war ein schönes Turnier, mit super Organisation und einem beeindruckenden Abendessen!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

    Auch aus Duisburg ein dickes Kompliment in den Norden. Perfekte Organisation und sauleckeres Essen. Das i-Tüpfelchen wäre noch eine sportliche Entscheidung im Finale gewesen. Wir kommen gerne wieder.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. hh-thorsten
    Mitglied
    152 Beiträge

    Ich habe gestern noch mal im Spielerpass geschaut.
    Den 2. und leider letzten Bremer Roland gab es 2003.
    Nur der Vollständigkeit halber (über Nordturniere).

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Roland
    Mitglied
    48 Beiträge

    Bremer Roland: Das wäre ein Turnier für mich :-)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. scotti
    Mitglied
    297 Beiträge

    Gibt's in einem Finale auch unsportliche Entscheidungen ? habt ihr etwa gelost ?

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

    So ungefähr:-)
    Nach regulärer Spielzeit stand es zwischen dem Duisburger SSC und Karlsruhe (SG Süd) 0:0. Laut Reglement des Ausrichters sollte eine Art Schwimm- und Tauchstaffel der letzten 6 beim Abhupen im Wasser verbliebenen Spieler die Entscheidung herbeiführen. Dies stieß nicht bei allen Teilnehmern auf Begeisterung, so dass der DSSC kampflos den Pokal gewann. Aber vielleicht schreibt ja hier noch jemand der SG Süd, seine Sicht der Dinge.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Olaf
    Mitglied
    22 Beiträge

    btw es war ein sehr schönes Spiel beider Mannschaften. Hat Spaß gemacht.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Die Sicht der Dinge passt schon so ;)

    Das Finalspiel hat Spaß gemacht, und das Turnier war echt Klasse ausgerichtet!
    Mit so einer Sau könnt ihr gerne wieder locken... Danke!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2018 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss