uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Stuttgarter Seepferdchen 2012 (7 Beiträge)

  1. Spaeth
    Mitglied
    16 Beiträge

    Auf der Webseite des Tauch-Club Stuttgart e.V. steht jetzt die Ausschreibung zum Stuttgarter Seepferdchen 2012. Das Stuttgarter Seepferdchen findet, wie jedes Jahr, am ersten Februarsamstag statt. 2012 ist das der 4. Februar 2012.

    You will find the invitation to Stuttgarter Seepferdchen 2012 at the web site of Tauch-Club Stuttgart e.V.. Our International Underwaterrugby Tournament Stuttgarter Seepferdchen takes place every first Saturday in February. At 2012 the date is February 4th, 2012.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. martin
    Mitglied
    96 Beiträge

    Im ersten rein badischen Finale in der mehr als 30jährigen Geschichte dieses Topturniers in der europäischen UW-Rugby-Szene gelang es dem TSV Malsch den TC Freiburg mit 2:0 zu besiegen und das Seepferdle zum vierten Mal mit nach Malsch zu bringen. Platz drei konnte DUC Bottrop mit einem 1:0-Erfolg gegen den österreichischen Meister UWRC Wien erringen. mehr auf http://www.uwr-malsch.de

    P.S. hat sich der malscher anspieltrick nicht bis nach österreich rumgesprochen? ;)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Glückwunsch Jungs!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Spaeth
    Mitglied
    16 Beiträge

    Alle Ergebnisse vom Unterwasserrugby-Turnier "Stuttgarter Seepferdchen" findet Ihr auf unseren Webseiten oder als PDF-Datei im Downloadbereich.

    Für mich waren es wieder spannende und faire Spiele, auch wenn im Halbfinalspiel Malsch-Wien kurz Emotionen hochkammen.

    Wir freuen uns schon den ersten Februarsamstag im nächsten Jahr und hoffen dann - am 02.02.2013 - wieder viele hochkarätige Mannschaften in Stutgart begrüßen zu können.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Spaeth
    Mitglied
    16 Beiträge

    Der Malscher Sieg 2012 war der dritte in ununterbrochener Reihenfolge. Nicht schlecht bei einem meist sehr gut besetzten Turnier. Der Rekord liegt allerdings bei 6 Siegen ohne Unterbrechung aufgestellt durch den Tauch-Club Stuttgart in seinen erfolgreichsten UWR-Jahren.

    Stuttgart hatte natürlich Heimvorteil. Aber so oft wie Malsch bei uns zu Gast ist, sind das auch schon beinahe Heimspiele. Ich hoffe das ist ein Ansporn - haut rein.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. martin
    Mitglied
    96 Beiträge

    mal schaun was sich da machen lässt. wie sit das finale nun ausgegangen 2:0 oder 1:0? war leider nicht dabei. bei den ergebnissen hat sich glaube ich (noch) ein fehler eingeschlichen: Darmstadt-Freiburg müsste 0:5 ausgegangen sein.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Das Finale endet 2:0 so wie auch in der Vorrunde.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss