uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Suche rohe UWR Aufnahmen (2 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach UWR Videomaterial von mehreren Kameras, also ungemischt. Im besten Fall ist das Material synchronisiert und Phasen, in denen überhaupt nichts passiert rausgeschnitten.
    Hat jemand sowas? Bitte melden.

    Danke,
    Hannes

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hier nochmal (hoffentlich) etwas klarer, was ich suche:

    Bei Streams (DM, CC, etc.) laufen ja 2 oder mehr Kameras gleichzeitig, die verschiedene Bereiche des Beckens filmen. Und ich bin auf der Suche nach den einzelnen Videos dieser Kameras - und nicht des fertigen Streams, bei dem immer nur eine Kamera zu sehen ist.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss