uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Tipspiel für Champions-Cup 2019 (5 Beiträge)

  1. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Für den Champions-Cup am 22.–24. November 2019 gibt es wieder ein Tip-Spiel: http://tip.torpedo-dresden.de/index.php

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Wow, wo sind denn bei den Herren dieses Mal die Schweden und die Dänen? Haben die ihre Prioritäten auf die Euroleague verlagert?

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    Wurde die Herrenmannschaft der Dänen nicht wegen der Vorkommnisse vom letzten Jahr ausgeschlossen? Kann mich noch vage an irgendeine Diskussion in der großen FB-Gruppe erinnern bzgl. Beschwerden bei der Party...

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Ja die Dänen Herren haben sich auf der Party falsch verhalten.
    Die Schweden haben keine Mannschaft zusammen bekommen.
    Die Dänischen Damen kommen nur mit acht Spielern.

    Wir achte darauf das die Mannschaften keine Legionäre haben. Das fällt einigen Mannschaften schwer.

    Singapore war einmal dabei mit Damen und Herren

    neu ist Frankreich dabei

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Ergänzung Die Party/Siegerehrung gehört zum Turnier dazu. Wer sich da nicht richtig verhält wird bestraft. War notwendig, da die Dänen schon länger aufgefallen sind.
    Kann auch jeder in der Ausschreibung nachlesen Punkt 16.
    http://www.uwr24.de/championscupmain/2019_Champions_Cup_Invitation.pdf

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss