uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Tore - Wer baut noch ? (8 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    460 Beiträge

    Hallo zusammen,
    Ich habe gehört Blumentritt stellt keine Körbe mehr her ?

    Weiß jemand eine Alternative ?

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    360 Beiträge

    Der Seb hat im Frühsommer jemanden aufgetan, ich weiß allerdings nicht, ob da was draus geworden ist.
    Ich stell mal per Mail den Kontakt zu dir her.

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    460 Beiträge

    Danke

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  4. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    Sören Neubert hat zumindest noch welche in seinem Shop:

    https://sportsbutikken.dk/shop/157-maal/

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  5. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    Stuttgart hatte auch jemanden an der Hand, der welche aus Edelstahl hergestellt hat. Ist allerdings schon ein paar Tage her. Am Besten dort direkt nachfragen.

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  6. Denis
    Mitglied
    2 Beiträge

    Ich hab bei uns in Pforzheim auch schon seit längerem den Auftrag zwei neue Körbe herzustellen.
    Bei Bedarf könnten wir gleich weitere machen, dann lohnt sich der Aufwand wenigstens;)

    Komplett in V4A und nach VDST-Vorgaben gefertigt.
    Baugleich zu der Variante die wir in Pforzheim verwenden.

    Bei Bedarf einfach melden.

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  7. Klaus Dräger
    Mitglied
    71 Beiträge

    Wer hat noch Pläne von der Mende´schen Variante mit der runden Stahlplatte statt der gekreuzten Wölbung in der Mitte des Bodens? Kann die erst morgen an unseren Körben nachmessen. Die Konstruktionszeichnung aus Anlage 2 des Regelwerks entspricht ja in diesem Punkt nicht dem, was zuletzt aus Berlin für die Blumentritts gefertigt wurde.

    Danke im Voraus.

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  8. Denis
    Mitglied
    2 Beiträge

    Gibt's zu der Variante eine Skizze/Foto?
    Bei dem Aufbau der Körbe sollten technische Änderungen problemlos umsetzbar sein.

    vor 5 Tage veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2018 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss