uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

U21-Mannschaftsfoto (7 Beiträge)

  1. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Glückwunsch zum Sieg,

    aber wer bitte hat denn der U21 Mannschaft geraten mit den komischen Duisburger Leibchen ins Wasser zu springen. So wird doch in der Welt der Deutsche Unterwasserrugby Sport doch etwas lächerlich gemacht. Ihr wollt doch auch bei den Männern noch ernst genommen werden wenn ihr mal erwachsen seit.

    ... zum mindestens steht noch nicht Restposten auf der Brust.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. DerDon
    Mitglied
    12 Beiträge

    Wenn ich sowas schon wieder lesen muss.
    In deinen Augen ist man also nur ein ernstzunehmender Unterwasserrugbyspieler wenn man oberkörperfrei (und wahrscheinlich auch mit urwaldartiger Brustbehaarung) spielt ?

    Ich denke man wird am ehesten "bei den Männern ernst genommen" wenn man ihnen die Bälle um die Ohren haut, was die Jungs in ein paar Jahren (oder jetzt schon) mit Sicherheit können.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Die U21 hat sich den Respekt bereits auf den Nationalmannschaftslehrgängen und auch beim letzten CE-Cup in Brno erspielt. Ich glaube, dass bereits jetzt kaum eine Vereinsmannschaft gegen diese Mannschaft eine Chance hat. Mit oder ohne Leibchen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Kann ich bestätigen - habe in Brno mit der Österreichischen Nationalmannschaft gegen die U21 (bzw. "Perspektivenmannschaft") und Bamberg gespielt - Bamberg war zwar routinierter im Angriff, aber das Vorchecking der U21 war Furcht erregend. Macht mit der Arbeit weiter - und die nächsten WMs werden richtig spannend.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Schetti
    Mitglied
    15 Beiträge

    Die Reaktion der anderen Mannschaften auf die Shirts waren abseits einiger Unstimmigkeiten zwischen den Schiedsrichtern durchweg positiv. Viele andere Mannschaften aus anderen Nationen hatten sogar mal angefragt, ob sie testweise die Shirts tragen wollen. So lächerlich haben wir uns also anscheinend nicht gemacht.
    Außerdem sind diese Shirts gerade durch die Russen doch schon lange bekannt....

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Steffi
    Mitglied
    4 Beiträge

    Was mich eher zum Nachdenken gebracht hat, ist, dass die Spieler auf dem Foto recht wenig begeistert drein schauen - dafür, dass sie den Titel geholt haben ;)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Klaus Dräger
    Mitglied
    88 Beiträge

    Das Foto wurde unmittelbar vor dem ersten Spiel aufgenommen! Da ist den Jungs im wahrsten Sinne des Wortes die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Nach Turnierende sah das deutlich relaxter und erfreuter aus.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss