uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

übersicht aller regelmässigen uwr tuniere? (3 Beiträge)

  1. netsurferx
    Mitglied
    2 Beiträge

    Servus leute,

    Ich hocke hier in schweden und meine mannschaft hat bei mir nachgefragt ob es demnächst in dtl ausgerichtetr tuniee gäbe, die es sich lohnn wûrde zu besuchen (soll heissen keine amateur-tuniere oder zugangsbeschränkte).
    Gibt es vll irgentwo ein ûberichtsschema darüber insc name, ausrichter, ort, ungef. Datum (der kalendrr hier gibt zwar ne idee, aber auch nur für die nächsten 3 monate oder so).
    Vielen dank

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Schaue doch mal hier!
    http://uwr1.de/kalender
    Der Goldene-Ball ist sicher etwas für euch!

    Grüsse Thorsten

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Normal stehen alle bekannten Termine im Kalender. Die Turniere sind auch jedes Jahr ungef. zur gleichen Zeit, also einfach mal die Vorjahre ankucken.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss