Hallo Zusammen,
bitte verbreitet diese Umfrage auch in euren Teams, so dass Sina möglichst viele Daten auswerten kann.
Schöne Grüße aus Rostock
Erik
Liebe UWR-Sportler*innen,
ich bin Sina aus Rostock, spiele selbst UWR, bin Medizinstudentin und schreibe meine Doktorarbeit an der Sportorthopädie in Rostock.
Zu den meisten Sportarten gibt es etliche Daten, was Verletzungen angeht. Beim UWR, allerdings kaum. Deshalb haben wir einen Fragebogen erstellt, mit dem wir rausfinden wollen, was man sich in unserer Sportart alles so tun kann. Langfristig hoffen wir dann mit unseren Ergebnissen Ideen/Konzepte entwickeln zu können, wie man Verletzungen vermeiden kann.
Dafür brauchen wir möglichst viele Leute, die mitmachen. Es wäre also echt klasse, wenn ihr euch kurz Zeit dafür nehmt. Unter folgendem Link geht es zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/HMKVRZZ
Da wir hier sehr persönliche Daten abfragen, brauchen wir euer Einverständnis, damit wir diese auch verarbeiten dürfen. Umgekehrt sollt ihr natürlich wissen, was mit euren Daten passiert und in wessen Händen sie landen. Unter folgendem Link könnt ihr die Einverständniserklärung einfach online unterschreiben und findet darin auch alle nötigen Informationen:
Tipp: lest euch die Einverständniserklärung zuerst in Ruhe durch und benutzt dann die gelben Pfeile an der Seite, die euch zu den auszufüllenden Stellen führen. Zum Abschluss erhaltet ihr noch eine Bestätigungsmail (falls nicht, checkt euren Spam-Ordner).
Falls das aus technischen Gründen nicht funktionieren sollte, schreibt mir gerne. Dann finden wir individuell eine andere Lösung.
Vielen Dank schonmal fürs Mitmachen und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir