uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Unterwasserrugby im SWR (5 Beiträge)

  1. MrRugbyHoehe
    Mitglied
    38 Beiträge

    Der Südwestrundfunk (SWR) war die ganze Woche in Langenau zu Gast und berichtete über die Stadt und ihre Besonderheiten. Thema unter anderem: Unterwasserrugby beim WSC Langenau. Seht selbst!
    http://swrmediathek.de/player.htm?show=a0c3da70-48b4-11e3-8ddf-0026b975f2e6

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge

    ..ganz hübscher Beitrag. Aber warum mussten sie die Unterwasser-Sequenzen von der Geschwindigkeit hochjagen?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. AlexD
    Mitglied
    10 Beiträge

    Das war in Zeitlupe in Langenau spielt man nur so schnell das das bloße Auge nicht folgen kann :-). Spaß beiseite wir hatten kein Einfluß auf das Video.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Gratulation zur gelungenen Öffentlichkeitsarbeit !

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Recht guter Beitrag

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss