uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Unterwasserrugby wird professioneller (13 Beiträge)

  1. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    erst die kommentierten Live-Übertragungen und der WM-Blog, dann die EUWRL mit dufter Webseite* und jetzt noch den Rixu-Cup mit Preisgeld (ist kein Spaßturnier für Zweitligisten). Wir sind zwar noch bei den ersten Schritten und der Weg ist noch seehr lang, aber die Richtung stimmt (jedenfalls im obersten Segment). Solange das nicht dauerhaft dazu führt dass unsere schrägen Vögel (und Sportler die anderswo kein Unterkommen finden würden) rausgedrängt werden, ist das klasse.

    *Die Webseite ist zwar sicherlich noch optimierbar, aber was mir gefällt sind die Mannschaftsfotos, die Statistiken (auch wenn ich sie nicht verstehe) und dass es aktuell ist.

    Weiter so, mit dem Rüstzeug kann man schon besser neue Interessierte gewinnen als mit dem peinlichen Kram auf Youtube...

    Kuss,

    Pitti

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Was ist das eich für ein beschissener Werbelink auf "gewinnen" oben? Habt ihr den auch?

    @Hannes: Falls wir ein finanzierungsmodell fürs Forum brauchen schmeiße ich gerne ein paar Euro in den Topf, aber bitte nicht solche Werbung...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    woher hast du die Informationen mit dem Rixu Cup?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    As for statistics-
    games= games played
    minutes= minutes played
    goals= goals scored
    assists= passes made before a goal was scored
    points = goals+assists

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. keyhan
    Mitglied
    166 Beiträge

    @nils: Ich glaube diesbezüglich was in der Ausschreibung gelesen zu haben.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. keyhan
    Mitglied
    166 Beiträge

    @Pitt: Ich sehe keinen Werbelink mit "gewinnen" drauf.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Wo gibts die denn, hab bei meiner Suche im Netz nix gefunden.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    Nils, ich meine , du kannst hier fragen uber der Ausschreibung http://www.riusuk.net/uppopallojoukkueet/joukkueen_etusivu/ota_yhteytta/
    Rixu Cup ist schon in die Kalender http://www.riusuk.net/tapahtumakalenteri-2012/

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. keyhan
    Mitglied
    166 Beiträge

    Zitat:
    -------- Original-Nachricht --------
    Datum: Sun, 7 Oct 2012 14:02:10 +0300
    Von: "Mika Surakka" <mika.surakka@kolumbus.fi>
    Betreff: Rixu Cup 2013

    Hi all,

    I wish you all welcome to the best under water rugby tournament in Finland!

    This year we will have also price money for the tournament! I hope to see as
    many of you in Riihimäki.

    Please pass this invitation to other teams also.

    Mika

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    500,- für den 1.-Platzierten, 200,- für den 2.
    Termin: 5. Januar 2013

    Sehr cooles Turnier, insb. wenn man's mit nem kurzen Urlaub auf ner Hütte verbindet.

    Ich hab die Ausschreibung mal in die Dropbox: https://dl.dropbox.com/u/20098889/uwr1/Rixu%20Cup%202013%20E.pdf

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    @Anya: Thanks a lot, now I get it. :)

    @Keyhan: Die Werbung erscheint bei mir im Text, Wörter wie "gewinnen" in meinem ersten Post oder "money" in deinem letzten Post erscheinen bei mir als link. Geht man drüber kommt ein kleines Werbefenster, klickt man drauf gelangt man auf irgendwelche Werbeseiten.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    @Pittiplatsch: Hier im Forum?? Das wär mir aber neu...

    Ich hab grad mal nen Webseiten-Scanner angeworfen, Virus is auch keiner auf uwr1.de. Hast Du vielleicht irgendne Toolbar oder ein Browser Plugin installiert?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Meine bisherigen nachforschungen deuten auch eher darauf hin dass es mein Firefox ist der da Mucken macht. Habe aber keine Toolbars und kaum Plugins drin. Sehr ärgerlich... :(

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss