uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR: 25. DJM 2026 ohne Ausricher und Veranstalter (1 Beitrag)

1. Torte
    Mitglied
    395 Beiträge

Dear UWR Community,

für das Jahr 2026 ist die 25. Deutsche Jugendmeisterschaft im Unterwasserrugby (DJM) geplant.
    Auf der vergangenen DJM wurde als Wunschtermin der 26./27. September 2026 festgelegt.

Seit 2021 habe ich die Organisation und Koordination der DJM kommissarisch übernommen, da das Ressort „Sport und Schule“ seitdem unbesetzt ist.

Zuletzt ist es trotz intensiver Bemühungen leider nicht gelungen, einen Ausrichter für die Jubiläums-DJM 2026 zu finden.

Zusätzlich haben sich in der Zusammenarbeit auf Verbandsebene Rahmenbedingungen ergeben, die die weitere Organisation in der bisherigen Form erheblich erschweren. Aus diesem Grund gebe ich die kommissarische Verantwortung für die Organisation der UWR DJM ohne direkte Nachfolge ab.

Selbstverständlich unterstütze ich eine strukturierte Übergabe und stehe für ein Onboarding eines Nachfolgers oder einer neuen Organisationsstruktur zur Verfügung.

Damit die DJM 2026 stattfinden kann, müssen zeitnah sowohl ein Veranstalter als auch ein Ausrichter gefunden werden. Andernfalls besteht realistisch die Gefahr, dass es in diesem Jahr keine DJM geben wird – was insbesondere für unseren Nachwuchs sehr bedauerlich wäre.

Ich hoffe daher auf konstruktive Lösungen und engagierte Unterstützung aus der Community.
    Interessierte dürfen sich beim Ressort UWR und/oder bei mir direkt melden.

Beste Grüße
    Torte

vor 4 Stunden veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

• Vor 4 Stunden von Torte gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2026 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss