uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR Artikel in Wikipedia (4 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    467 Beiträge

    Ich hab auch schon mal was in Wikipedia über UWR geschrieben. Dann hieß es aber von Wiki zuerst müsse der Artikel von einem Autorisierten auf Richtigkeit geprüft werden. Erst dann würde der Artikel veröffentlicht werden.
    Hat jemand Ahnung wie das normalerweise abläuft.
    Kennt jemand einen "Autorisierten" aus dem UWR-.Bereich ?

    Wenn man sich dann absprechen könnte, würde das Ganze viel schneller gehen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Ich würde jetzt mal alle repräsentativen Personen vermuten, also in Persona von: Sektionsleiter, Pressereferent, Bundestrainer und von denen möglichst jemand der sich schon einmal mit der Thematik befasst hat.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    467 Beiträge

    Nee nee,
    ich glaube das hat was damit zu tun wie viel man bereits in Wikipedia gemacht hat.
    Sektionsleiter, Pressereferent, Bundestrainer haben mit Wikipedia nix zu tun.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Winne hat Recht. Änderungen von mir müssen genauso erst gesichtet werden. Mal geht das schneller, mal dauert's länger. Um selbst sichten zu dürfen, braucht man zumindest einen Wikipedia Account, den ich nicht habe.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss