uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR Champions Cup 2022 (2 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Das Turnier der Landesmeister findet aktuell in Berlin statt.

    Die beiden deutschen Vertreter TSV Malsch und UC Langen sind beide mit einem Sieg ins Turnier gestartet.
    Der Champions Cup geht noch bis Sonntag 16Uhr

    Anbei der Link zum Livestream:
    https://youtu.be/NbTx17YJOWI

    Cheers
    T.

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Der CC ist schon ein beeindruckendes Turnier. Danke an Winne und sein Helferteam, an Lorena, Wolf und die anderen Liverstream-Kommentatoren sowie an die Schiedsrichter rund um Birgit und Manuel. Immerhin 64 Spiele waren auf dem Spielplan.

    Wir Malscher freuen uns über unseren 3.Platz, natürlich hätten wir auch gerne mal gewonnen. Aber die ORCAS sind schon sehr stark und haben den Titel zu Recht gewonnen.

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss