uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR ERASMUS Project (5 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Dear My UWR Family,

    I am very happy to inform you that European Union has just announced Erasmus+ activities. The topics are as follow:

    -Collaborative Partnership
    -Small Collaborative Partnership
    -Not-for-profit European Sport Events
    (Deadlines: 05/04/2018, we have enough time to create a CMAS-UWR-Erasmus-Team)

    I am kindly inviting our family members to prepare an effective project proposal on Erasmus+ activities.

    If you have an experience on the Erasmus+ or Horizon2020 projects, please contact with me via email (lcavas@hotmail.com) with the subject line [UWR_Erasmus_Plus_Interest].

    Please cite your friends in the comment line if s/he is interested in this announcement. Please share this announcement in your personal or team FB.

    Sincerely yours,
    Prof.Dr.Levent Cavas
    President
    The CMAS UWR Commission

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Wer sich damit beschäftigen möchte / kann / auskennt - bitte melden.
    Gerne kann auch vermittelt werden.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Beim Erasmus + Programm 2017 habe ich mich etwas intensiver mit der Materie beschäftigt, es gab aber keine konkreten Ansatzpunkte für UW-Rugby. Das scheint auf den ersten Blick 2018 besser zu sein. Infos gibt es unter:

    https://ec.europa.eu/programmes/erasmus-plus/programme-guide/part-a/what-is-the-structure-of-the-programme_de

    Der TSV Malsch ist immer gerne dabei, wenn etwas Innovatives erarbeitet werden soll, mir fehlt allerdings im Augenblick die Zeit, mich tiefer in das 2018 Programm einzulesen.

    Lange warten darf man allerdings nicht, wenn das Geld verteilt ist nützen auch gute Ideen nichts.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Förderung gemeinnütziger europäischer Sportveranstaltungen durch Finanzhilfen für einzelne Organisationen, die Veranstaltungen vorbereiten, ausrichten und auswerten; die Aktivitäten beinhalten die Organisation von Schulungsangeboten für Sportler und Freiwillige im Vorfeld einer Veranstaltung, die Durchführung von Eröffnungs- und Abschlussfeierlichkeiten, Wettbewerben, Veranstaltungen am Rande von Sportereignissen (Konferenzen, Seminare) und die Durchführung von Maßnahmen mit nachhaltiger Wirkung (z. B. Evaluierungen oder die Erarbeitung von Folgemaßnahmen);

    Klingt, als könne sich die UWR Academy da bewerben.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Hast Du dir auch mal das Antragsformular angesehen?
    Da bist Du schnell bei der Frage nach Aufwand und Nutzen.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss