uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR Frage beim Star Quiz (2 Beiträge)

  1. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Hi Rugbys,

    zugegeben nichts weltbewegendes... heute wurde ich von meiner Kollegin drauf angesprochen dass eine UWR Frage beim Star Quiz auf ARD war.

    Auf folgendem Link kann man sich das ganze nochmal anschauen.

    http://www.daserste.de/starquiz/

    bei ca. 1h und 18min kommt die Frage.

    Nichts besonderes aber sicher nicht schlecht für unseren Sport...

    grüße
    Jochen

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Die Frage: "In welcher Sportart gibt es eine 1. und 2. Bundesliga"
    A: Unterwasserrugby
    B: Unterwasserbasketball
    C: Unterwassertischtennis
    D: Unterwasserpferderennen

    Nach dem Tipp: "Nur eine dieser Sportarten gibt es wirklich" ist die Diskussion allerdings recht schnell vorbei. Dafür erklärt Kai Pflaume noch kurz ein paar Details zum Spiel.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss