uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

UWR in Leipzig Trainingsmöglichkeit? (4 Beiträge)

  1. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Hallo allerseits,

    ich bin kommende woche von Montag 24.6. bis Donnerstag 27.6.13 beruflich in Leipzig. Hat ein Verein zu der Zeit Training und könnte ich mich (sofern es meine Arbeitszeit zulässt) dort einklinken?

    Wenn ja, wo? Und an wen muss ich mich gegebenenfalls wenden?

    Gruß
    Daniel

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Soweit ich weiß, gibt es in Leipzig keinen Verein, in dem UWR gespielt wird.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Moin Daniel,
    wenn du mobil bist, ist Torpedo-Dresden ev. eine Alternative.
    Etwas über 100Km von Leipzig entfernt.
    Die Trainingszeiten kenne ich nicht.

    Gute Arbeitswoche
    Grüsse Thorsten

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    In Leipzig gibt es kein uwr. In dresden kannste am Dienstag um 21.15-22.15 im schwimmsportkomplex freiberger platz trainieren. Am besten ist es gegen 21 Uhr vor der springerhalle zu sein dann wjrd dich jemand mit rein nehmen.
    Kannst dich auch xirekt bei mir melden falls du kommen möchtest. nils.stiller xatx web.de

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss