uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR in Serbien (3 Beiträge)

  1. nurinjo79
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo zusammen
    ich wollte mal in die Runde fragen, ob es in Deutschland UWR Spieler mit serbischen Wurzeln gibt, die bestenfalls auch die serbische Sprache beherrschen?
    Ich habe seit einiger Zeit Kontakt zu einem serbischen Tauchverein. Dort wird auch UWR gespielt. Der dortige Verein und ich planen in baldiger Zukunft einen UWR Workshop durchzuführen. Bisher wären wir 3 Spieler aus der BRD und nur einer mit serbischen Wurzeln, die Interesse hätten Missionarsarbeit in Serbien durchzuführen. Deshalb die Frage: gibt es noch mehr Spieler mit serbischen Wurzeln, die zudem die Sprache beherrschen und Lust hätten mich/ uns zu unterstützen?
    Meldet euch bei Interesse...

    Bis bald..

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. martin
    Mitglied
    94 Beiträge

    Ein Kumpel von mir hat serbische Wurzeln und Interesse. Interessant wäre vor allem wann und wo.
    Sein Kontakt: Spaso-mc(at)gmx.net

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. nurinjo79
    Mitglied
    2 Beiträge

    Ich denke Ende 2016 oder Anfang 2017 lässt sich was realisieren.
    Die Stadt heißt Kikinda, das ist im Norden von Serbien, Nähe ungarische Grenze...
    Danke schon mal für die erste Info

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss