uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

UWR in Uruguay? (3 Beiträge)

  1. spoergel
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo ihr Lieben,
    ich studiere Ende diesen Jahres in Uruguay, Montevideo, und würd gerne wissen ob jemand weiß, ob da auch Unterwasserrugby gespielt wird!?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Laut dieser tollen Karte nicht.
    http://uwr1.de/vereine
    Aber vllt dir doch jemand weiter helfen. Ansonsten mal beim Hochschulsport schauen, evlt. gibt es UW-Hockey

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Infos kannst Du sicher auch bei http://www.sportalsub.net erhalten, der Südamerika weiten Informationsseite des Tauchsports.

    ... da sind die SÜdamerikaner schon wesentlich weiter und effizienter als die Europäer! ;-(

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss