uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

UWR in Vancouver? (5 Beiträge)

  1. David
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo Zusammen,

    eine kurze Googlesuche hat leider nichts ergeben, daher:

    Weiss jemand, ob es einen UWR CLub in Vancouver, Kanada gibt?

    Beste Gruesse,

    David

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. jochen
    Mitglied
    19 Beiträge

    Ich weiss nichts ueber Vancourver, aber generell nennt sich UWR in Kanada UWF = Underwater football

    Wenn du googlest solltest du das beruecksichtigen...
    Ich hatte hier (http://www.underwaterfootball.com/where_is_it_played.html) mal nach der Adresse von Calgary gefragt und es hat 2 Monate gedauert bis ich eine Antwort bekam. Vielleicht wissen die aber auch mehr zu Vancouver...

    Jochen

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Gründen! ;)

    Wenns dort so heiß ist wie grade hier dann sollte das neuer Nationalsport werden.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. David
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo,

    ich war jetzt da, und ahtte Kontakt zu ein paar Leuten.
    Scheinbar gibt es noch kein UWR in Vancouver.
    Naja, sollte ich da hinziehen, klar, dann wird gegruendet.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Thats the Spirit! :D

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss