uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

VDST Website (9 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Der VDST sucht einen Webmaster zur Betreuung der Website im Bereich UWR.

    Wer hat Interesse ?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    eine wichtige Aufgabe, wie ich finde, um unseren Sport im Web präsent zu machen!

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Die VDST HP wird nur von sehr wenigen Sportlern besucht, die UW-Rugby Seite von noch viel weniger, denn: Es fehlt fast immer das Wesentliche, die Aktualität.

    Ein Link auf http://www.uwr1.de und ein paar allgemeine Informationen auf der VDST Seite sollten reichen!

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. fog_
    Mitglied
    24 Beiträge

    Geb ich dir im großen und ganzen Recht, aber eine offizielle Terminliste wäre nicht verkehrt...

    zumindest von Bundesligen, Nationalmannschaft, Relegationen.

    Ich musste eben weil es sowas nicht gibt meine Mails durchwühlen um an angedachte Termine für die Relegation Süd 2016 zu kommen.

    Diese Terminliste müsste aber dann auch gepflegt sein und nicht von 2014....:)

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Vor kurzem hat sich ein Kandidat bei mir gemeldet.
    Ich habe Ihm die Kontakte zum VDST vermittelt.
    Was jetzt draus geworden ist kann er Euch selber schreiben, wenn er noch will.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. matze
    Mitglied
    31 Beiträge

    Ich betreue jetzt die Seite und habe auch schon Zugriff darauf. Wer Ideen oder Anregungen hat kann sich gerne unter matthias.otten@vdst.de bei mir melden.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    Hey Matze,

    vielen Dank dass du die Aufgabe übernommen hast und viel Erfolg dabei!

    LG Fredi

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hallo Matze,
    super, dass Du das übernommen hast.

    ich wünsch Dir auch viel Erfolg.

    Winne

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. wolf-berlin
    Mitglied
    15 Beiträge

    Wie mir Matze mitgeteilt hat, ist die Stelle inzwischen wieder vakant ...

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss