uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Verein gesucht im Raum Flensburg oder Kiel (4 Beiträge)

  1. Tomcatpilot
    Mitglied
    4 Beiträge

    Moin!

    Ich möchte mit UWR anfangen, und suche daher einen Verein, bei dem auch Anfänger gern gesehen sind. Erreichbar sind für mich Flensburg oder Kiel, und natürlich auch kleinere Orte dazwischen ;)

    Falls ihr wisst, an wen ich mich am besten wenden kann, bitte melden! Danke!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo Tomcatpilot,

    in Flensburg gibt's auf jeden Fall nen Verein [1], und wenn ich mich recht erinner auch in Kiel.

    [1] http://uwr1.de/vereine/uc-baltic-flensburg

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Moin Tomcatpilot,
    sowohl in Kiel als auch in FL kannst du UWR spielen. Ich trainiere bei beiden Mannschaften. Für alles Weitere (auch deine Ausrüstungsfragen) kontaktiere mich einfach mal: warron [at] gmx.net

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Tomcatpilot
    Mitglied
    4 Beiträge

    Hast Post ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss