Hi @ all,
ich finde die Idee mit den Videoberichten nicht schlecht.
Nur seh ich es so wie einige es hier gepostet haben... die Arbeit dür das Aufzeichnen der Spiele sowie das schneiden ist enorm.
Winne für dich als Profi ist das sicher ein Klacks aber einen "guten" zusammenschnitt eines Spieltags... auch wenn er nur 3min dauert... ist für einen Anfänger doch mit mehr Zeit verbunden.
Ich finde es viel wichtiger das möglichst zeitnah Berichte zu aktuellen Ereignissen auf den jeweiligen Vereins HP's gepostet werden. Ein kurzer Eintrag hier im Forum mit dem Link reicht aus um die "Nation" zu informieren.
Leider gibt es bis heute noch keinen ausführlichen Bericht zum CC. Zugegeben der Felix hat im Forum einen längeren Post dazu verfasst aber das war auch erst 2 Wochen nach der Veranstalltung. Informationen hab ich mir direkt bei Luk eingeholt... was sicher auch andere Interessiert hätte.
Ich weis auch dass sich ein Bericht nicht von alleine schreibt... dazu kommt dass die Bamberger jedes Wochenende auf nem anderen Turnier sind... da kann ein Bericht schon mal liegen bleiben... was schade ist.
Aber bevor wir über "zeitraubende Videoaufzeichnungen" sprechen sollten wir erst einmal die Berichterstattung verbessern.
Was meint Ihr?
vor 15 Jahre veröffentlicht
#
Antworten