uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Was ist mit FS Duisburg? (6 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    324 Beiträge

    Solide 12 Punkte in 7 Spielen bis kurz vor saisonende, dann drei deutliche Niederlagen in den letzten drei Spielen, ? Gibt es dafür eine Erklärung?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. JeDi
    Mitglied
    19 Beiträge

    Lustig, vor einer Stunde haben wir uns noch darüber unterhalten, dass noch nichts über "das schlechte Abschneiden von FSD" von scotti im uwr1 Forum steht...;)

    Wenn eine Fußballmannschaft gegen elf Rollstuhlfahrer gewinnt, dann freuen sie sich auch nicht über den Sieg...
    Wir hatten halt personelle Probleme, die nicht kompensiert werden konnten.

    Wir wünschen allen viel Spaß auf der DM!
    Wir sehen uns auf der Revange Tour 2012/2013;-)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    naja dass man sich darüber gewundert hat kann man ja niemandem übel nehmen?!? mit dieser erklärung ist die sache ja jetzt aufgeklärt. (mit einer solchen konnte ja nicht gerechnet werden, nach den momentaufnahmen des fsd auf den jährlichen dm's mit 15-18 mann/frau) ein freuen kann ich aber nicht herauslesen?!?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. scotti
    Mitglied
    324 Beiträge

    Jens, Danke für die Info.

    Im Fussball werden Spiele bei Erkrankung vieler Aktiver auch schon mal verlegt, wäre im UW-Rugby auch möglich!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Guru
    Mitglied
    27 Beiträge

    Naja, das mit den Erkrankungen scheint für die Spieler auch verständlich aber das wirkliche Problem ist woanders zu suchen.
    „Der Fisch stinkt zuerst am Kopf“
    Sollte sich da nichts ändern dann wird es mit der Revange-Tour 2013 nichts.
    Das tut auch mir Leid!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Marco
    Mitglied
    6 Beiträge

    Harren wir der Dinge die da kommen ;)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss