uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Wer hat (alte) Körbe übrig? (2 Beiträge)

  1. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Im adh Thread wurde es ja schon angesprochen: Unser UWR Bad in Konstanz ist gestern komplett abgebrannt:

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Schwaketenbad-ist-vollstaendig-abgebrannt;art372448,7977623

    Mit dem Bad sind auch unsere Tore, Bälle, Kappen und einige Flossen abgebrannt. Eventuell haben wir für die nächsten Wochen schon ein Freibad zum Ausweichen und ein paar alte Bälle waren zufällig auch nicht im Bad. Was uns momentan aber fehlt sind Körbe. Darum meine Frage:

    Gibt es eine Mannschaft im Süden, die alte Körbe rumstehen hat oder uns anderweitig Körbe leihen könnte? Ich freue mich über jedes Angebot und jeden Tipp. Schreibt mir gerne an:

    niklas.harder [at] gmx.de

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Der Tauchclub Heilbronn wird einen Ball und zwei Körbe als Leihgabe nach Konstanz schicken!
    Donnerstag- spätestens 13.7. stehen diese zur Verfügung

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss