uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Wer ist der beste Spieler? (5 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Beim Champions Cup gibt es einen Preis für den besten Spieler. Doch eines ist nicht klar - wie ermittelt man den?

    Garnicht so einfach - für Vorschläge sind die Veranstalter dankbar!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    wie währs mit Anzahl der Tore, Assists und gehaltene Strafstöße?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Den Wert eines einzelnen Spielers zu erfassen, ist in einer Teamsportart eigentlich kaum möglich.
    Selbst beim Basketball, wo jede einzelne Aktion akribisch protokolliert wird, erfolgen die MVP-Wahlen doch irgendwie nach Bauchgefühl.
    Bei uns ist ja selbst der Torschütze oft nicht sauber im Protokoll vermerkt (in der Liga, der CC ist hier wohl eine Ausnahme), es ist also noch schwieriger, einen MVP zu benennen.

    Auf der Siegerehrung wurde jetzt bester Spieler = Torschützenkönig gewertet, aber das sagt über die Leistung des Spielers wohl nur bedingt etwas aus. Schließlich macht kein Mensch seine Tore alleine, sondern er braucht ja auch eine Vorarbeit - die oft viel schwieriger ist. Und daraus dann sogar noch den "besten" Spieler zu machen... hmmmm naja

    Trotzdem saustark, dass es so hochwertige Sachpreise gab!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. DerDon
    Mitglied
    12 Beiträge

    und wer wurde der beste spieler? und was war der hochwertige sachpreis?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Die meisten Tore macht immer der Luk. Flossen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss